[Forum] Forum Nachrichtensammlung, Band 11, Eintrag 4 - Test-Email - Antwort

Dr. Heiko Weber hweber at gwdg.de
Do Aug 20 17:49:26 CEST 2020

Liebe Bettina, liebe KollegInnen,

ich habe unter Pegasus Mail (MailClient) via MS Exchange der GWDG
(Server) alles vollstaendig (auch die links als links) und lesbar erhalten.

Mit herzlichen Gruessen aus Goettingen
Heiko (Weber)

Am 20 Aug 2020 um 17:26 hat forum-request at gwmt.de geschrieben:

> Um E-Mails an die Liste Forum zu schicken, nutzen Sie bitte die
> Adresse
>
>     forum at gwmt.de
>
> Um sich via Internet von der Liste auszutragen oder in die Liste
> einzutragen:

> Oder schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort "help" in der Betreffzeile
> oder im Text an
>
>     forum-request at gwmt.de
>
> Sie können den Verwalter dieser Liste unter der Adresse
>
>     forum-owner at gwmt.de
>
> erreichen.
>
> Wenn Sie antworten editieren bitte Sie die Betreffzeile auf einen
> [...]

Dr. Heiko Weber
Koordinator des Projektes "Johann Friedrich Blumenbach - Online"
der Akademie der Wissenschaften zu Göttingen
Geiststraße 10
37073 Göttingen
Raum 3.115

Tel.:      0551-39 21565
FAX:     0551-39 21567
E-Mail:  hweber at gwdg.de
Web:    http://www.blumenbach-online.de

Hinweise zur Datenverarbeitung durch die Akademie der
Wissenschaften zu Göttingen finden Sie unter:
https://adw-goe.de/ueber-uns/datenschutzerklaerung/

40 Jahre Akademienprogramm - Exzellenz in den
Geisteswissenschaften

"Das grundlegende Problem der Kommunikation besteht darin, eine
Nachricht, die an einem Punkt ausgewaehlt wurde, an einem
anderen Punkt exakt oder annaehernd exakt wiederzugeben.
Haeufig besitzen die Nachrichten eine Bedeutung" (Claude
Shannon, 1948)

"Ich wäre lieber ein armer Mann in einer Dachkammer voller Bücher
als ein König, der nicht lesen mag." Lord Thomas Babington
Macaulay (1800-1859), englischer Historiker, Dichter und Politiker