[Forum] (Fwd) Liste MedGesch [725]: ENHE 2/2020

Dr. Heiko Weber hweber at gwdg.de
Do Jul 9 18:30:53 CEST 2020

Liebe KollegInnen,

gern verweise ich auf die nachstehende E-Mail.

Mit herzlichen Gruessen aus Goettingen
Heiko Weber

------- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded message -------
An:	<medizingeschichte at rrze.uni-erlangen.de>
Von:	Karen Nolte <karen.nolte at histmed.uni-heidelberg.de>
Datum:	Tue, 16 Jun 2020 18:20:17 +0200
Betreff:	Liste MedGesch [725]: ENHE 2/2020

Liebe Kolleg*innen,

ich freue mich, Sie auf das Erscheinen der zweiten Ausgabe des
European
Journals for Nursing History and Ethics hinzuweisen:
https://www.enhe.eu/archive/2020

Bitte machen Sie Kolleg*innen auf das Journal als
Publikations-Möglichkeit aufmerksam (open access- Journal mit peer
review)!

Mit herzlichen Grüßen

Ihre Karen Nolte

--
Prof. Dr. Karen Nolte
Direktorin

--- Ende der weitergeleiteten Nachricht / End of forwarded message ---