[Forum] (Fwd) [Sammlungsnetzwerk] Aktuelle sammlungsbezogene Stellenangebote

Dr. Heiko Weber hweber at gwdg.de
Mi Nov 11 14:39:25 CET 2020

Liebe KollegInnen,

nachstehende Nachricht leite ich gern weiter.

Mit herzlichen Gruessen aus Goettingen,
Heiko Weber

------- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded message -------
Von:	Sarah Elena Link <sarah.elena.link at hu-berlin.de>
An:	"sammlungsnetzwerk at lists.hu-berlin.de"
	<sammlungsnetzwerk at lists.hu-berlin.de>
Betreff:	[Sammlungsnetzwerk] Aktuelle sammlungsbezogene Stellenangebote
Datum:	Wed, 11 Nov 2020 13:24:33 +0100
Antwort an:	"sammlungsnetzwerk at lists.hu-berlin.de"
	<sammlungsnetzwerk at lists.hu-berlin.de>, Sarah Elena Link
	<sarah.elena.link at hu-berlin.de>

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gerne möchte ich Sie auf folgende aktuelle Stellenangebote aufmerksam machen:

- Koordinator*in der Universitätssammlungen an der FU Berlin
- Leitung für das Deutsche Uhrenmuseum an der Hochschule Furtwangen
- Projektleitung des BMBF-geförderten Projekts "Verlorene Objekte, wiederentdeckte
Natur - Auf dem Weg zur Sammlung des Anthropozäns" am Museum für Naturkunde
Berlin

Weitere Informationen zu den Stellenausschreibungen finden Sie auf der Website der
Koordinierungsstelle:
https://wissenschaftliche-sammlungen.de/de/stellenangebote/

Mit herzlichen Grüßen in die Runde,
Ihre Sarah Elena Link

--
Sarah Elena Link M.A.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Hermann von Helmholtz-Zentrum für Kulturtechnik
Koordinierungsstelle für wissenschaftliche Universitätssammlungen in Deutschland
Humboldt-Universität zu Berlin
Unter den Linden 6
10099 Berlin

Telefon +49 (0)30 2093 12878
Telefax +49 (0)30 2093 12881
sarah.elena.link at hu-berlin.de

Website Koordinierungsstelle
http://wissenschaftliche-sammlungen.de

Portal "Wissenschaftliche Sammlungen"
http://portal.wissenschaftliche-sammlungen.de

Blog "Sammeln. Der Kosmos wissenschaftlicher Objekte"
https://sammeln.hypotheses.org

Twitter
https://twitter.com/Unisammlungen

___
Mailingliste des Netzwerks Universitätssammlungen
sammlungsnetzwerk at lists.hu-berlin.de
http://sympa.cms.hu-berlin.de/sympa/info/sammlungsnetzwerk
--- Ende der weitergeleiteten Nachricht / End of forwarded message ---