[Forum] (Fwd) Forum Nachrichtensammlung, Band 13, Eintrag 5

Dr. Heiko Weber hweber at gwdg.de
Do Okt 22 17:01:19 CEST 2020

Liebe KollegInnen,

auf die nachstehende Nachricht moechte ich gern hinweisen.

Mit herzlichen Gruessen aus Goettingen
Heiko Weber

------- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded message -------
Von:	<forum-request at gwmt.de>
Betreff:	Forum Nachrichtensammlung, Band 13, Eintrag 5
An:	<forum at gwmt.de>
Antwort an:	<forum at gwmt.de>
Datum:	Tue, 20 Oct 2020 08:52:17 +0200

Um E-Mails an die Liste Forum zu schicken, nutzen Sie bitte die
Adresse

    forum at gwmt.de

Um sich via Internet von der Liste auszutragen oder in die Liste
einzutragen:

Oder schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort "help" in der Betreffzeile
oder im Text an

    forum-request at gwmt.de

Sie können den Verwalter dieser Liste unter der Adresse

    forum-owner at gwmt.de

erreichen.

Wenn Sie antworten editieren bitte Sie die Betreffzeile auf einen
sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of Forum
digest..."

Meldungen des Tages:

   1. Stellenausschreibung Europa-Universität Flensburg
      (Heering, Peter)

Message: 1