[Forum] Stellenausschreibung Europa-Universität Flensburg

Heering, Peter Peter.Heering at uni-flensburg.de
Sa Apr 24 17:14:30 CEST 2021

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

an der Europa-Universität Flensburg ist bei uns in der Abteilung zum 1. März 2021 oder später erneut eine Stelle als wissenschaftliche Mitarbeiterin / wissenschaftlicher Mitarbeiter (d/m/w) (Entgeltgruppe 13 TV-L, 50 %) zur Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses mit dem Ziel der Promotion zunächst befristet auf drei Jahre zu besetzen. Es besteht die Möglichkeit der Verlängerung um bis zu drei weitere Jahre.

Der vollständige Ausschreibungstext findet sich unter https://www.uni-flensburg.de/fileadmin/content/portale/die_universitaet/dokumente/personal/stellenausschreibungen-2021/462144-physik-doc.pdf

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung; ich wäre Ihnen und Euch sehr dankbar, wenn geeignete Bewerber*innen auf die Ausschreibung aufmerksam gemacht werden würden.

Beste Grüße, und alles Gute

Peter (Heering)

Prof. Dr. Peter Heering
Institute of mathematical, scientific and technical literacy
Section of physics, its didactics and its history

Europa Universität Flensburg
Auf dem Campus 1
24943 Flensburg
Germany

Tel. +49 461 805 2301<tel:%2B49%20461%20805%202301>
FAX  +49 461 805 2304<tel:%2B49%20461%20805%202301>
skype pheerin
http://www.uni-flensburg.de/physik/
http://www.uni-flensburg.de/?16081