[Forum] (Fwd) [Sammlungsnetzwerk] Junges Forum für Sammlungs- und Objektforschung - Band IV "Spurenlesen" jetzt online

Dr. Heiko Weber hweber at gwdg.de
Do Feb 4 15:05:44 CET 2021

Liebe KollegInnen,

auf die nachstehende Nachricht von Frau Weber moechte ich gern
aufmerksam machen.

Mit herzlichen Gruessen aus Goettingen
Heiko Weber

------- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded message -------
Von:	Cornelia Weber <cornelia_weber at posteo.de>
An:	sammlungsnetzwerk at lists.hu-berlin.de
Datum:	Wed, 3 Feb 2021 15:51:44 +0100
Betreff:	[Sammlungsnetzwerk] Junges Forum für Sammlungs-
	und Objektforschung - Band IV "Spurenlesen" jetzt online
Antwort an:	<sammlungsnetzwerk at lists.hu-berlin.de>, Cornelia Weber
	<cornelia_weber at posteo.de>

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich freue mich, die Online-Publikation von Band IV der GfU-Workshop- und
Publikationsreihe "Junges Forum für Sammlungs- und Objektforschung" ankündigen
zu können. Die Veröffentlichung ist für jedermann über den Dokumentenserver der
Humboldt-Universität abrufbar:
Ernst Seidl, Frank Steinheimer und Cornelia Weber (Hg): Spurenlesen. Methodische
Ansätze der Sammlungs- und Objektforschung. Beiträge zum Workshop der Kustodie
der TU Dresden. Dresden, 22.-24. August 2019, Technische Universität Dresden.
Berlin 2020 (Junges Forum für Sammlungs- und Objektforschung 4, hg. von der
Gesellschaft für Universitätssammlungen e.V.):
edoc.hu-berlin.de/junges_forum
Der nächste Workshop in der Reihe findet voraussichtlich im Herbst 2021 an der
Universität Erlangen-Nürnberg statt.
Mit besten Grüßen, auch im Namen meiner Mitherausgeber Ernst Seidl und Frank
Steinheimer,
Cornelia Weber

--
Prof. Dr. Cornelia Weber
Groninger Straße 10

--- Ende der weitergeleiteten Nachricht / End of forwarded message ---