[Forum] SWR sucht Geschichten techn.Entwicklungen/Ereignisse (untererzählte)

Dieter Hoffmann dh at mpiwg-berlin.mpg.de
Fr Feb 26 10:31:12 CET 2021

Das kann man wohl in die rubrik abschöpfen zum nicht wechselseitigen nutzen ablegen, herzlichst Dieter Hoffmann!
> Am 26.02.2021 um 10:26 schrieb Bettina Bock von Wülfingen via Forum <forum at gwmt.de>:
>
> Liebe Kolleg*innen,
>
> sehr gern wende ich mich an Sie mit dem folgenden Anliegen eines Redakteurs beim SWR. Bitte senden Sie mir Ihre Ideen dazu im Lauf der Woche bis kommenden Mittwoch 3.3., damit ich sie gebündelt weiterleiten kann.
>
> Sehr herzlich, Bettina Bock von Wülfingen
>
> *****
>
> Sehr geehrte Frau von Wülfingen,
> [...]
Prof. Dr. Dieter Hoffmann
Max Planck Institute for the History of Science
Boltzmannstr. 22
D-14195 Berlin
Fon: (+4930)22667-103, Fax: (+4930)22667-299
privat: (+493375)200882
e-mail: dh at mpiwg-berlin.mpg.de
www.mpiwg-berlin.mpg.de/staff/dh