[Forum] Entschuldigen Sie bitte vielmals die ungewollte Störung

Gregorlax glax at mpiwg-berlin.mpg.de
Fr Mär 26 16:30:32 CET 2021

Liebes Forum,

es ist mir sehr unangenehm, aufgrund eines Problems mit meiner Postkastensoftware kam es leider zur ungewünschten Versendung von Abwesenheitsnachrichten an eine Reihe von Mailabsendern in meinem Postfach. Das Forum war leider mehrfach betroffen - ich entschuldige mich vielmals für die Störung und danke einigen von Euch und Ihnen für die freundlichen Hinweise.

Mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen,
Gregor Lax

Dr. Gregor Lax
Max-Planck Institute for the History of Science
- GMPG-Project
Boltzmannstraße 22
14195 Berlin

Homepage: