[Forum] Call for Participation: "Female Logicians: Their Impact on Modern Logic", Fri Jan 14th, 2022 [Workshop-Reihe „Junge Perspektiven“]

Reichenberger, Andrea andrea.reichenberger at fernuni-hagen.de
Mi Jan 5 14:53:18 CET 2022

EINLADUNG / Call for Participation

Am 14. Januar 2022 findet der UNESCO World Logic Day statt. Zur Feier dieses Tages möchte ich Sie/Euch ganz herzlich zu unserer virtuellen Veranstaltung einladen:

Female Logicians: Their Impact on Modern Logic

organisiert von: Andrea Reichenberger (FernUniversität in Hagen), in Kooperation mit FILEH: “Innovative Lehre in der Logik”, FernUniversität Hagen (Claudia Anger, Jens Lemanski)

gefördert von: GWMT, Workshop-Reihe „Junge Perspektiven“

Im Anhang der Flyer mit Programm. Alle weiteren Informationen auch unter:
https://www.fernuni-hagen.de/universitaet/veranstaltungen/ver-2022-01-14-world-logic-day.shtml

Der Workshop ist auch der auf CIPSH-Seite aufgenommen:
http://wld.cipsh.international/wld2022.html

Der Workshop mit anschließender Roundtable Diskussion findet über Zoom statt. Um Anmeldung wird gebeten.

Zur Anmeldung schickt bitte eine kurze Email an mich oder an:

Claudia Anger: claudia.anger at fernuni-hagen.de

Wir freuen uns auf reges Interesse und Ihre Teilnahme!

Mit herzlichen Grüßen

Andrea Reichenberger

Dr. Andrea Reichenberger
FernUniversität Hagen