[Forum] (Fwd) [universitaetssammlungen] Junges Forum für Sammlungs- und Objektforschung - Band V "Eine Frage der Perspektive" online

Dr. Heiko Weber hweber at gwdg.de
Do Jan 20 15:27:29 CET 2022

Liebe KollegInnen,

auf diesem Weg moechte ich auf die Nachricht von Frau Weber
aufmerksam machen.

Mit herzlichen Gruessen aus Goettingen
Heiko Weber

Liebe Mitglieder der Gesellschaft für Universitätssammlungen,
ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass soeben Band V der GfU-Workshop-
und Publikationsreihe "Junges Forum für Sammlungs- und Objektforschung"
veröffentlicht wurde und für jedermann über den Dokumentenserver der
Humboldt-Universität abrufbar ist:
Ernst Seidl, Frank Steinheimer und Cornelia Weber (Hg): Eine Frage der Perspektive.
Objekte als Vermittler von Wissenschaft. Beiträge zum Workshop des
Zentralmagazins Naturwissenschaftlicher Sammlungen (ZNS) der MLU
Halle-Wittenberg.  Halle, 14.-15. Oktober 2020, Martin-Luther-Universität
Halle-Wittenberg. Berlin 2021 (Junges Forum für Sammlungs- und Objektforschung 5,
hg. von der Gesellschaft für Universitätssammlungen e.V.).
Online unter: edoc.hu-berlin.de/junges_forum
Der nächste Workshop findet vom 13.-15. Oktober 2022 an der
Justus-Liebig-Universität Gießen statt. Dabei steht das Thema Provenienzforschung
im Mittelpunkt.
Mit besten Grüßen, auch im Namen meiner Mitherausgeber Ernst Seidl und Frank
Steinheimer,
Cornelia Weber

--
Prof. Dr. Cornelia Weber
Justus-Liebig-Universität Gießen

--- Ende der weitergeleiteten Nachricht / End of forwarded message ---