[Forum] (Fwd) Liste MedGesch [949]: Institutsgeschichte und Gedenkbuch für Wolfgang U Eckart

Dr. Heiko Weber hweber at gwdg.de
Di Mär 29 20:51:39 CEST 2022

Liebe KollegeInnen,

nachstehende E-Mail moechte ich gern weiterleiten.

Mit herzlichen Gruessen aus Goettingen
Heiko Weber

-------------------------------------

Liebe Kolleg*innen,

nachdem nun unsere Website in das neue Corporate Design überführt wurde,
möchte ich Ihnen zum einen den Link zu der Festschrift anlässlich des
60-jährigen Bestehens des Instituts für Geschichte und Ethik der Medizin
in Heidelberg zusenden. Die Festschrift wurde von Sabine Braunschweig
verfasst. Sie können sich die pdf-Datei hier herunterladen:

https://www.medizinische-fakultaet-hd.uni-heidelberg.de/fileadmin/medizinische_fakultaet/Ins
titute/Geschichte_und_Ethik/60_jahre_IGEM.pdf

Zum anderen haben wir ein Gedenkbuch für Wolfgang U. Eckart erstellt,
dass Sie ebenfalls hier von unserer Website herunterladen können:

https://www.medizinische-fakultaet-hd.uni-heidelberg.de/fileadmin/medizinische_fakultaet/Ins
titute/Geschichte_und_Ethik/Gedenkbuch_W.U._Eckart.pdf

Druckexemplare von beiden Broschüren bringe ich zur nächsten
Fachverbandssitzung mit,

mit herzlichen Grüßen aus Heidelberg

Ihre Karen Nolte

Prof. Dr. Karen Nolte
Direktorin
Institut für Geschichte und Ethik der Medizin
Im Neuenheimer Feld 327
69120 Heidelberg
Tel: 06221-548212
--- Ende der weitergeleiteten Nachricht / End of forwarded message ---