[mittelbau_info] [AG Mittelbau GWMT]: Nächstes Treffen 14.6.2024, 14 Uhr

christian.sammer at histmed.uni-heidelberg.de christian.sammer at histmed.uni-heidelberg.de
Mon Apr 29 13:22:32 CEST 2024

Liebe Mitstreiter*innen und interessierte Mitlesende,

herzlichen Dank für Eure Teilnahme an der Abstimmung dazu, wann wir uns das
nächste Mal sehen. Ich habe die größte Zahl bestimmen lassen, daher treffen
wir uns am 14.6. um 14 Uhr online. Ich entschuldige mich, bei allen, die ich
ausschließe, hoffe aber, dass es vielleicht ja noch möglich ist eine
Teilnahme zu realisieren. Und alle anderen lade ich herzlich ein, auch ohne
Teilnahme an der Abstimmung online vorbeizuschauen.

Wann:
https://terminplaner6.dfn.de/de/p/051e34e8202b0edd2579ffc3642b1108-683119

Wo:
https://eu02web.zoom-x.de/j/62963572865?pwd=SFdqNVNzTzV2THpOaDRjV3I3bFlBUT09

Was:

Top 1: Neues

Top 2: Stand Vertrauensperson GWMT

Top 3: Stand der Vorbereitung des Runden Tisches in Lüneburg

Top 4: Stand NTM-Forum 2024

Top 5: Zukünftige Koordinator*innen der AG Mittelbau

Top 6: Verschiedenes

Top 7: Krawall und Remmidemmi

Herzliche Grüße

Christian

Dr. phil. Christian Sammer, M.A. (er/ihm | he/him)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Akademischer Rat | Lecturer)

Rezensionsredakteur | Review Editor  <https://www.springer.com/journal/48/>
NTM

Schriftführer | Secretary  <https://www.fachverband-medizingeschichte.de/>
Fachverband Medizingeschichte e.V.

Co-Koordinator der  <https://www.gwmt.de/netzwerke/mittelbauinitiative/> AG
Mittelbau der GWMT

Institut für Geschichte und Ethik der Medizin

Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg

Im Neuenheimer Feld 327

D-69120 Heidelberg

Phone: 06221 54 8958