[Forum] (Fwd) Nachwuchswettbewerb "Kleine Fächer: Sichtbar innovativ!" // Fristverlängerung

Dr. Heiko Weber hweber at gwdg.de
Mi Apr 1 15:56:52 CEST 2020

Sehr geehrte, liebe KollegInnen,

auf diesem Weg moechte ich die Nachricht von Frau Dr. Rabbel
weiterleiten.

Mit herzlichen Gruessen aus Goettingen
Heiko Weber

------- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded message -------
Von:	"Rabbel, Dr. Inken" <rabbel at hrk.de>
An:	mailverteiler <mailverteiler at hrk.de>
Betreff:	Nachwuchswettbewerb "Kleine Fächer: Sichtbar
 	innovativ!" // Fristverlängerung
Datum:	Wed, 1 Apr 2020 13:21:29 +0000

Sehr geehrte Damen und Herren,

angesichts der Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den
Hochschulbetrieb haben wir uns dazu entschlossen, die Fristen unseres
Nachwuchswettbewerbs "Kleine Fächer: Sichtbar innovativ!"
(Ausschreibung s. Anhang) den Umständen entsprechend anzupassen.
Die Bewerbungsfrist wird hiermit bis zum 15. Mai 2020 verlängert, der
Umsetzungszeitraum für die Projekte auf die Periode 1. Oktober 2020
bis 28. Februar 2021 verschoben. Wir würden uns freuen, wenn Sie
diese Information innerhalb Ihrer Fachgesellschaften weiterleiten
würden. Alle weiteren Informationen zum Wettbewerb finden Sie auch
unter www.kleine-faecher-wochen.de/nachwuchswettbewerb.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Inken Rabbel

Dr. Inken Rabbel
Projektleiterin "Kleine Fächer-Wochen an deutschen Hochschulen"
Hochschulrektorenkonferenz (HRK)
Ahrstraße 39
D-53175 Bonn
Tel.: +49 (0)228 887-122
E-Mail: rabbel at hrk.de

www.kleine-faecher-wochen.de
www.hrk.de

--- Ende der weitergeleiteten Nachricht / End of forwarded message ---