[Forum] WG: Print Verzicht NTM

Prof. Dr. Bettina Wahrig b.wahrig at tu-braunschweig.de
Di Sep 15 07:40:19 CEST 2020

Liebe Kolleg*innen,

wie wäre es mit der Lösung, die online-Ausgabe als Mitgliederzeitschrift
zu vertreiben, aber den Bezug einer Printausgabe für Selbstzahlende zu
ermöglichen? Das ist zwar auch nicht ideal, wie man an der Begründung
für Thomas Müller sieht; auch das produziert Ausschlüsse. Aber mit den
freiwerdenden Mitteln können an anderer Stelle auch "Einschlüsse"
bewerkstelligt werden, z.B. für freelance- und kurzfristig beschäftigt
tätige Wissenschaflter*innen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bettina Wahrig

Am 15.09.2020 um 07:25 schrieb Müller, Thomas (Historische Forschung,
Bildung und Wissen) via Forum:

--
Pharmazie- und Wissenschaftsgeschichte

Prof.‘in Dr. Bettina Wahrig
Abteilung für Geschichte der Naturwissenschaften
mit Schwerpunkt Pharmaziegeschichte
TU Braunschweig
Beethovenstr. 55
38106 Braunschweig
fon ++49 531 3915990
fax ++49 531 3915999

b.wahrig(at)tu-braunschweig.de
web: tu-braunschweig.de slash pharmaziegeschichte