[Forum] WG: Print Verzicht NTM

Christian Forstner forstner at gmx.com
Di Sep 15 07:51:49 CEST 2020

Liebe KollegInnen,

zentral ist die Frage, wie eine professionelle Zeitschrift weiterlaufen
kann, ohne dass die betreuenden KollegInnen sich völlig dabei aufreiben.
Das war das starke Argument für den Verzicht auf die Printausgabe.
Entsprechende Lesegeräte vorausgesetzt bietet eine digitale Version nur
Vorteile angefangen von der Mobilität bis hin zu durchsuchbaren
handschriftlichen Notizen. Lasst uns die Printausgabe zu Grabe tragen
und das Geld ohne Wenn und Aber für eine professionelle Betreuung eines
professionellen Journals investieren!

Herzlichst,
Christian Forstner

--