[Forum] 1.6. - Naomi Oreskes: Online discussion with her on „Science on a Mission – How Military Funding Shaped What We Do“ (her new book)

Bettina Bock von Wülfingen bettina.bock.v.wuelfingen at uni-bielefeld.de
Mi Mai 26 09:04:39 CEST 2021

Liebe Kolleg*innen,

ich freue mich, Sie auf folgende Zoom-Veranstaltung aufmerksam machen zu
dürfen: Eine Kolloquiums-Diskussion mit Naomi Oreskes an der Universität
Bielefeld, Di. 1.6., 18 Uhr c.t. zu ihrem jüngsten Buch „Science on a
Mission – How Military Funding Shaped What We Do“

Naomi Oreskes, Cambridge/Mass.: tba.Aktuell - Universität Bielefeld
(uni-bielefeld.de)
<https://aktuell.uni-bielefeld.de/event/naomi-oreskes-cambridge-tba/>

Diskutiert wird Kap.8, um Anmeldungen bei Alice Neitzel
<alice.neitzel at uni-bielefeld.de> wird gebeten, die entsprechend den Text
und Zugangsdaten sendet.

Herzliche Grüße, Bettina Bock von Wülfingen

--

*PD Dr. Bettina Bock von Wülfingen
Vertretungsprofessorin für Historische Wissenschaftsforschung / Stand-in

Postaladdress:
Universität Bielefeld
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie /
Abteilung Geschichtswissenschaft
Postfach 10 01 31
33501 Bielefeld
Phone +49 (0)521 106-12932**

PR-Officer*Society for the History of Sciences, of Medicine and of
Technology / Gesellschaft für Geschichte der Wissenschaften, der Medizin
und der Technik (GWMT)
*https://www.gwmt.de/ <https://www.gwmt.de/>

*Forthcoming**:*

*»Die Familie unter dem Mikroskop. Das Bürgerliche Gesetzbuch und die
Eizelle – eine intime Beziehung«, Wallstein Verlag 2021
*https://www.wallstein-verlag.de/9783835336476-die-familie-unter-dem-mikroskop.html**

*Other publications at: *http://bockvonwuelfingen.org
<http://bockvonwuelfingen.org>
*and *http://www.culture.hu-berlin.de/de/institut/kollegium/1682832