[Forum] (Fwd) [Sammlungsnetzwerk] LEOPOLDINA Einladung: Der Umgang mit Kunst und Kulturgut im Brandfall

Dr. Heiko Weber hweber at gwdg.de
Fr Apr 8 16:49:24 CEST 2022

Liebe KollegInnnen,

nachstehende Nachricht leite ich gern weiter.

Mit herzlichen Gruessen aus Goettingen
Heiko Weber

------- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded message -------
Datum:	Fri, 8 Apr 2022 11:41:54 +0200
An:	<sammlungsnetzwerk at lists.hu-berlin.de>
Von:	Oliver Zauzig <oliver.zauzig at hu-berlin.de>
Organisation:	Humboldt-Universität zu Berlin
Betreff:	[Sammlungsnetzwerk] LEOPOLDINA Einladung: Der Umgang mit Kunst und
	Kulturgut im Brandfall
Antwort an:	<sammlungsnetzwerk at lists.hu-berlin.de>, Oliver Zauzig
	<oliver.zauzig at hu-berlin.de>

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
das Thema dürfte von Interesse sein.
Herzliche Grüße in die Runde und ein schönes Wochenende,
Oliver Zauzig

--
Oliver Zauzig

Zentraler Sammlungskoordinator der Humboldt-Universität zu Berlin
Leitung der Koordinierungsstelle für wissenschaftliche Universitätssammlungen in
Deutschland

Postanschrift:
Hermann von Helmholtz-Zentrum für Kulturtechnik
Humboldt-Universität zu Berlin
Unter den Linden 6
10099 Berlin

Sitz:
Hermann von Helmholtz-Zentrum für Kulturtechnik
Zentralinstitut der Humboldt-Universität zu Berlin
Gerlachbau, Haus 3
Philippstr. 13
10115 Berlin

Telefon + 49 (0)30 2093 12887
Telefax + 49 (0)30 2093 12881

www.wissenschaftliche-sammlungen.de
https://portal.wissenschaftliche-sammlungen.de/

Sammeln. Der Kosmos wissenschaftlicher Objekte
https://sammeln.hypotheses.org/

--- Ende der weitergeleiteten Nachricht / End of forwarded message ---