[Forum] Stellenausschreibung Heidelberg: PostDoc_Medizingeschichte 100%

christian.sammer at histmed.uni-heidelberg.de christian.sammer at histmed.uni-heidelberg.de
Do Dez 8 11:57:24 CET 2022

Sehr geehrte Mitglieder der GWMT,

gerne mache ich auf eine Stellenausschreibung in der Heidelberger
Medizingeschichte aufmerksam, zu der Sie alle Details im Anhang finden.

Ich freue mich auf eine*n großartige*n Kollegin*Kollegen.

Mit besten Grüßen

Christian Sammer

_____________________________________

Dr. phil. Christian Sammer, M.A. (er/sein)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Institut für Geschichte und Ethik der Medizin

Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg

Im Neuenheimer Feld 327

69120 Heidelberg

Telefon: 06221 54 8958