[Forum] Stellenausschreibung Heidelberg: PostDoc_Medizingeschichte 100%

christian.sammer at histmed.uni-heidelberg.de christian.sammer at histmed.uni-heidelberg.de
Do Dez 8 13:33:56 CET 2022

 und jetzt auch mit Link statt verschlucktem Anhang:
https://www.hsozkult.de/job/id/job-131920

Mit Bitte um Entschuldigung und herzlichen Grüßen,

Christian Sammer

Dr. phil. Christian Sammer, M.A. (er/sein)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Institut für Geschichte und Ethik der Medizin

Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg

Im Neuenheimer Feld 327

69120 Heidelberg