[Forum] Stellenausschreibung Postdoc "Forschungsstelle für Politische Epistemologien/Politiken der Wahrheit"

Lisa Malich lisamalich at gmx.de
Sa Mär 18 13:22:38 CET 2023

Liebe alle,

ich würde Sie/ Euch gern auf zwei Dinge hinweisen:

1. Tagung der Gesellschaft für Kulturpsychologie und der DGPs-Fachgruppe Geschichte der Psychologie zum Thema „Kritik (in) der Psychologie: historische und kulturwissenschaftliche Perspektiven“, die vom 7. bis 9. September 2023 an der Ruhr-Universität Bochum: Anmeldung ist ab sofort möglich: https://www.tagung2023-kult-gesch-psych-bochum.de/anmeldung-kosten

2. Laufende Ausschreibung des Max-Dessoir-Preises für exzellente Arbeiten in der Geschichte der Psychologie. Nähere Hinweise hierzu finden Sie auf der folgenden Seite: https://www.dgps.de/fachgruppen/geschichte-der-psychologie/aktivitaeten/preise-ehrungen/

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Malich