[mittelbau_aktive] Protokoll der AG Mittelbau GWMT

David Freis david.freis at med.uni-augsburg.de
Thu Jun 20 13:30:08 CEST 2024

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, liebe Julia! 😊 Ich freue mich, dass die AG (weiterhin?) in guten Händen ist.
Herzlich,
David

> Am 20.06.2024 um 13:17 schrieb <christian.sammer at histmed.uni-heidelberg.de> <christian.sammer at histmed.uni-heidelberg.de>:
>
> Liebe Mitstreiter*innen,
>  anbei das Protokoll unseres Treffens am letzten Freitag mitsamt den entsprechenden Anhängen. Der nächste Termin wird Ende August/Anfang September sein.  Beste Lektßre und auf bald,
> Christian _____________________________________________
> Dr. phil. Christian Sammer, M.A. (er/ihm | he/him)
> Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Akademischer Rat | Lecturer)
>  Rezensionsredakteur | Review Editor NTM
> [...]

Dr. David Freis
Akademischer Rat
Institute for Ethics and History of Health in Society
Universität Augsburg
Medizinische Fakultät
Universitätsstr. 2
86159 Augsburg

david.freis at uni-a.de
+49 (0) 821-598-71005
www.uni-augsburg.de/med/iehhs

Zuständiger für die Öffentlichkeitsarbeit der Gesellschaft für Geschichte der Wissenschaften, der Medizin und der Technik (GWMT)
info at gwmt.de
www.gwmt.de