[mittelbau_info] Neue Mailinglisten der AG Mittelbau der GWMT

christian.sammer at histmed.uni-heidelberg.de christian.sammer at histmed.uni-heidelberg.de
Sun Mar 10 21:25:12 CET 2024

Liebe Interessierte an der Arbeit der AG Mittelbau der GWMT,

heute eine Mail in eigener Sache. David sei Dank, hat die AG Mittelbau nun
zwei neue Mailinglisten. Die breitere, über die ich Euch gerade schreibe,
ist eine Info-Liste, erreichbar über mittelbau_info at gwmt.de
<mailto:mittelbau_info at gwmt.de> , verwaltbar über:
mittelbau_aktive at gwmt.de <mailto:mittelbau_aktive at gwmt.de>  (zur
Selbstverwaltung:
mich freuen, bald viele von euch über die Aktivenliste zu erreichen. Da geht
auch mehr ab, als hier: In der NTM wird ein Forum zur Geschichte des
Mittelbaus erscheinen, wir beteiligen uns an der Etablierung einer
Vertrauensperson innerhalb der Gesellschaft, besprechen den alten Runden
Tisch auf der Jahrestagung zu „Alternativen Karrierewegen in der
Wissenschaft“ und planen den neuen zu Machtmissbrauch in den Wissenschaften,
der wohl am 26.9.2024 in mittags in Lüneburg stattfinden wird
 Hier wird
euch was geboten, dort noch mehr!

Alles Gute, einen hervorragenden Start in die nächste Woche und hoffentlich
auf bald,

Christian

Dr. phil. Christian Sammer, M.A. (er/ihm | he/him)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Akademischer Rat | Lecturer)

Rezensionsredakteur | Review Edito

Schriftführer | Secretary  <https://www.fachverband-medizingeschichte.de/>
Fachverband Medizingeschichte e.V.

Co-Koordinator der  <https://www.gwmt.de/netzwerke/mittelbauinitiative/> AG
Mittelbau der GWMT

Institut für Geschichte und Ethik der Medizin

Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg

Im Neuenheimer Feld 327

D-69120 Heidelberg

Phone: 06221 54 8958